zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Wanderung am 15.07.2021 mit Regina und Wolfgang

Eine knappe Handvoll Wanderwillige entschieden sich erstmal zu frühstücken.Im Gasthaus Schützen machten sie eine Ausnahme und gewährten uns den Zugang schon um 9:30Uhr statt ab 11:00Uhr.Bei einen reichhaltigen Frühstück überlegten wir uns eine neue Route.Unsere abenteuerliche Wanderung begann im beschaulichen Oberried,über reißende Flüsse,unwegige Abhänge,und herrliche Landschaften, erstiegen wir die Immi,die uns mit ihrem Charme faszinierte.Auch wolkenbruchartige Regenschauer hinderten uns nicht die Wanderung zu vollenden.Gezeichnet aber glücklich erreichten wir unser Ziel am Engenwald. Dieses Erlebnis wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. (alle vollständig geimpft)

weitere Bildergalerien