zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Gartenerlebnis im Dreisamtal: Gesundheitswanderung mit Regina am 20.07.2023

Eine kleine Gruppe traf sich am frühen Abend beim Friedhof am Giersberg zur ca. 5 km langen Gesundheitswanderung mit Regina.Für fast jeden Muskel hatte Gesundheitswanderführerin Regina eine Übung vorbereitet: Hier wurden die Oberschenkel ordentlich strapaziert.30 Sekunden können ganz schön lang sein...Genug trinken ist ebenso wichtig wie trainieren.Hier war die Koordination der Arme und das Gleichgewicht im Fokus.Nebenbei gab's noch interessante Informationen über essbare Pflanzen am Wegesrand. Herzlichen Dank an Regina für dieses schöne Erlebnis!

weitere Bildergalerien