zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Unser Bildergaleriearchiv finden Sie in unserem Archiv
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Panorama-Bienenweg Waltershofen mit Andrea und Regina am 8. April 2022

Strum angesagt. Nach reiflicher Überlegung haben sich sieben Wagemutige dem Abenteuer gestellt.Für Eidechsen, Schlangen, Kleingetier war der Tag zu kalt und zu nass um sich auf der Trockenmauer zu zeigen.Wenig Regen aber viel Wind, manchmal musste man sich richtig dagegen stemmen.Blick über Waltershofen Richtung Freiburg und Dreisamtal auf den Kandel.Viele Wegekreuze und Kirschbäume auf dem Weg durch die Weinberge.Bacchus Gott des Weines, des Rausches, des Wahnsinns und der Ekstase mit Gespielin, von Künstler Thomas Rees.Vesperpause bei der man den Käse und die Wurst festhalten musste.Rino hatte auch Spass an uns und Wetter, Stöckchen holen war die ganze Zeit angesagt.Frühlingsboten waren am ganzen Tuniberg zu sehen.Durchgeblasen aber glücklich, ein Hoch auf die Wanderführerinnen.

weitere Bildergalerien