zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Unser Bildergaleriearchiv finden Sie in unserem Archiv
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Auf den Höhen des Zartner Beckens mit Marco am 18.09.2022

Klein aber fein, bei Kaffee und Brezel begann die Wanderung erstmal mit FrühstückSteil gings hoch oberhalb des SteurentalsNach dem Aufstieg über Stegen, Geisterplatz zur Schlangenkapelle fiel es uns nach diesem Bild nicht leicht weiterzuwandern.Das waren die Reste des Waldbrandes im August oberhalb des Steurentals.An der Schlangenkapelle angekommen, gabs von Marco erstmal die Geschichte der Schlangenplage und danndurfen wir helfen die Plage zu besiegenDa wir auf der Bank nicht alle Platz hatten, wurde sie kurzfristig umgenutztEin herrlicher Blick vom Streckereck Richtung Denzlingenund ins GlottertalDer Abschluss dann in Zarten in der alten Säge. Dank an Marco für die tolle Wanderung.

weitere Bildergalerien