zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Mitgliederversammlung SWV Dreisamtal-Kirchzarten Gasthaus Löwen 11.03.2023

Zum ersten Mal wurde eine Mitgliederversammlung mit einer Power Point Präsentation durchgeführt.55 Mitglieder konnte Wolfgang zur Mitgliederversammlung begrüßen.Die positve Mitgliederentwicklung zeigte uns Dietmar anhand von Zahlen.Regina ließ die Wanderungen 2022 Revue passieren.Ehrung der Vielwanderer.Andrea, die neue Vorsitzende, machte auf die Wegearbeit aufmerksam.Für Naturschutz und Kasse ist Hans-Peter zuständig.Ben stellte seine neue Instagramseite des SWV Dreisamtal - Kirchzarten vor.Nach nur einem Monat haben wir schon 102 Follower, die uns folgen.Für langjährige Mitgliedschaft wurden zahlreiche Personen geehrt.Der neue Vorstand (auf dem Bild fehlt Heinz Esders) undunsere jungen Wilden, auf die wir stolz sind.

weitere Bildergalerien