zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Wanderung im Rothauser Land mit Brauereibesichtigung mit Hanna und Rudolf am 22.09.2022

Bei strahlendem Sonnenschein ging es los ins Rothauser Hinterland.Wild romantisch ging es durchs Unterholz.In der Rombachhütte fanden wir Platz für unser Mittagessen.Dann gings gut gelaunt weiter Richtung Grafenhausen.Auf der Sonnenterrasse am Kiosk zum Schlüchtsee gabs Kaffee.Still ruht der Schlüchtsee.Nach dem ersehnten Regen gabs wieder schmackhaftes Grünfutter für das Vieh.Über den Skulpturenpfad gings zurück Richtung Rothaus.Am Hüsli warteten wir vergebens auf Dr. Brinkmann.Dafür gabs eine Besichtigung der Rothausbrauerei mit anschießendem Pils und Brezel. Danke an Hanna und Rudolf für die abwechslungsreiche Tour.

weitere Bildergalerien