zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Auf dem Weinbergweg im Glottertal mit Regina und Wolfgang am 14.10.2022

Los ging die Wanderung an der Eichberghalle im Glottertal.Beim Anstieg in die Weinberge hatten wir einen schönen Blick auf das ländliche Glottertal.Vom Wissereck richtet sich die Aussicht ins Föhrental.Mittagspause am Wissereck wo uns die Sonne noch kurz besuchte.Der bekannteste Wein aus dem Glottertal.Die Winzer ließen noch ein paar Träublein für ein schönes Foto hängen.Lustig gings her.Vom Eichberg überblicken wir das Glottertal.Wolfgang erzählt am Fuße der Schwarzwaldklinik von Dr. Brinkmann.Der Abschluß im Glotterstüble war sehr reichhaltig, wir danken Regina und Wolfgang für die Weinwegwanderung.

weitere Bildergalerien