zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Genuss-Radtour im Dreisamtal mit Christian und Dargleff am14.05.2022

Zur ersten Radtour nach langer Zeit haben Christian und Dargleff geladenEs wurden zwei Gruppen gebildet, die Gemütlichen und die Sportlichen.22 Teilnehmer waren gekommen um dabei zu sein.In gemütlichem Tempo gings von Kirchzarten über Zarten erstmal nach Burg am Wald.Bei soviel RadlerInnen gab es an Steigungen manchmal eine lange Schlange.Bei herrlichem Wetter war viel trinken angesagt.Es hat allen viel Spass gemacht, auch weil immer Pausen, auch für Radler ohne "Unterstützung" gemacht wurden.Von Burg am Wald gings über die Birkenhofsiedlung nach Höfen und weiter Richtung GeroldstalWie gesagt, trinken war sehr wichtig.Vom Geroldstal gings weiter über Zarten ins Attental wo wir im Cafe-Faller unseren Abschluß machten.

weitere Bildergalerien