zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Unser Bildergaleriearchiv finden Sie in unserem Archiv
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Inklusionswanderung mit Hens am 09.09.2022

Treffpunkt war am Bahnhof Himmelreich wo sich 17 Interessierte trafen.Immer wieder blickte die Sonne durch die dicken Wolken.Bernd im Rollstuhl kam gut mit.Die Rainhofscheune war im 17. Jahrhundert eine Umspannstation, wo die Zugtiere für den schweren Weg durchs Höllental gewechselt wurden.Klaus Birkenmaier öffnete uns die Kapelle am Gasthaus Birkeund erzählte uns deren Geschichte.Zum Abschluss läutete er für uns noch das Glöcklein.Inzwischen regnete es und Wolfgang erzählt, im Schutz der Brücke am Birkenhof, von Heinrich Brenzinger.Beim Haus Demant erfahren die Zuhörer die Geschichte von Gertrud DemantIn der Himmelreichkapelle geht Hans auf die Geschichte des Himmelreicher Jakobuswegs ein.

weitere Bildergalerien