zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


SWV Dreisamtal-Kirchzarten auf der Landesgartenschau 22.-23. April 2022

Gut sichtbar der SWV mit der Touristinfo auf dem Breisgau Hochschwarzwald-StandSchon im April war eine große Blumenvielfalt zu bestaunen.Der E-Roller der Touristinfo war der Hingucker des Standes.Auch mit Infomobil allzeit präsent.Annäherung Richtung Elsass.Auch Ministerpräsident Kretschmann und Staatssekretär Patrik Rapp haben unseren Stand besucht.Ist das unser Bürgermeister?Tatsächlich, schick, elegant, sehr sympatisch.Auch verschnaufen war angesagt bei herrlichem Sommerwetter.Die ganze Manschaft am Freitag den 22.04.2022, es war ein sehr tolles Erlebnis.

weitere Bildergalerien